Atlas Forex Managed Account Programm

Atlas Forex Managed Account-Programm-Track Record

Atlas Forex Managed Account Programm

WorldWideMarkets.com

Das Atlas Forex Managed Account-Programm („Das Programm“) handelt mit dem Devisenmarkt nach einer Ermessensmethode, die stark von der systembasierten Analyse der wichtigsten Währungspaare abhängt, um eine Handelsentscheidung zu treffen. Das Ziel besteht darin, eine konsistente Rendite auf den verwalteten Vermögenswerten (AUM) zu erzielen und gleichzeitig das auf dem Markt liegende Risiko der im Programm errichteten Positionen wirksam zu steuern.

Forex Portfolio Diversifikation

Unser Ansatz führt zu einer Einheit, die nicht mit den gängigsten Anlageklassen korreliert ist, wodurch sie als attraktive Anlageklasse für die erfolgreiche Diversifizierung eines traditionellen Portfolios attraktiver wird.

Die Modern Portfolio Theory (MPT) besagt, dass ein diversifiziertes Portfolio unkorrelierter Anlageklassen die höchste Rendite mit der geringsten Volatilität erzielt.

Proprietärer Ansatz

Das Programm folgt Trends und interpretiert Marktpreis-Aktionen, um Einstiegs- und Ausstiegspunkte zu identifizieren, um dieses Ziel zu erreichen, während flüchtige Gelegenheiten erfasst werden. Unsere dynamischen Strategien konzentrieren sich darauf, das Gewinnpotenzial jedes Handels zu maximieren, was zu dem günstigen Renditeprofil führt, das den bestimmenden Aspekt dieses Programms darstellt.

Der Fondsbetreiber ist der Auffassung, dass der Erhalt von Eigenkapital für seine Wertsteigerung wesentlich ist, und hat die Geld- und Risikomanagementsysteme des Programms entsprechend angepasst.

Effektive Risiko- / Prämienziele

Das Money-Management-System bestimmt und begrenzt den Betrag des an jeden Trade gebundenen Eigenkapitals, und das Risiko wird durch die Ausführung von Stop-Loss-Orders verwaltet, die durch eine Reihe vordefinierter marktrelevanter Variablen festgelegt und jedem Trade bei seiner Einführung zugeordnet werden.

Daher können Zielrenditen erreicht werden, während das Abwärtsrisiko begrenzt wird, um zur Erreichung der Programmziele beizutragen. Weitere Informationen finden Sie auf dem FX Alpha TF, der vom führenden internationalen Brokerage verwaltet wird WorldWideMarkets.comund kann von angefordert werden Füllen Sie das folgende Formular aus.

Ergänzen Sie meine Online-Formular.

Atlas Forex Managed Account Program

Atlas Forex Managed Account Program Track Record

Atlas Forex Managed Account Program

 WorldWideMarkets.com

The Atlas Forex Managed Account Program (“The program”) trades the currency market using a discretionary methodology that relies heavily on system-based analysis of major currency pairs to arrive at a trading decision. The objective is to generate a consistent return on the assets under management (AUM) while effectively managing the risk inherent in the marketplace on positions established in the program.

Forex Portfolio Diversification

Our approach results in an entity that is uncorrelated with most popular asset classes, thereby enhancing its appeal as a viable asset class to successfully diversify a traditional portfolio.

Modern Portfolio Theory (MPT) states that a diversified portfolio of uncorrelated asset classes yields the highest return with the least amount of volatility.

Proprietary Approach

The program follows trends and interprets market price-action to identify entry and exit points, in order to meet this goal, while capturing fleeting opportunities. Our dynamic strategies focus on maximizing the profit potential of every trade resulting in the favorable return profile that is the defining aspect of this program.

The fund operator believes that preservation of equity is essential to its appreciation and has tailored the money and risk management systems of the program to reflect this.

Effective Risk/ Reward Targets

The money management system determines and limits the amount of equity committed to each trade, and risk is managed through the execution of stop-loss orders that are determined by a set of predefined market-reactive variables and attached to each trade at its inception.

Therefore, target returns can be achieved while limiting the downside risk in order to help meet the objectives of the program. More information is available on the FX Alpha TF, administered at the leading international brokerage WorldWideMarkets.com, and can be requested by completing the form below.

Fill out my online form.