JETZT IST DIE BESTE ZEIT IN FOREX FONDS ZU INVESTIEREN

FOREX Funds Konto Track Record

FOREX Funds Track Record

DIESER INHALT IST NICHT IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ODER KANADA DURCH REGELUNGSBESCHRÄNKUNGEN VERFÜGBAR.

DIESER INHALT IST NICHT IN DEN VEREINIGTEN STAATEN DURCH REGELUNGSBESCHRÄNKUNGEN VERFÜGBAR.

Bitte fügen Sie Ihren Inhalt in diesem Bereich hinzu.

Jetzt ist der beste Zeitpunkt, um in Forex Funds zu investieren. Die Bedeutung von Vermögenswerten diversifiziert in Managed Forex Konto hat damit zu tun, eine möglicherweise nachteilige Bewegung auf den Finanzmärkten auszugleichen mit der Möglichkeit, die sich aus den Schwankungen des Devisenmarktes ergebenden Erträge zu erzielen, und möglicherweise auch dann, wenn die Märkte weniger aktiv sind, sich aber über einen längeren Zeitraum hinweg allmählich verändern.

Eine solche Volatilität - ob täglich oder jährlich - kann ein Risiko mit sich bringen, kann aber auch zu einer Belohnung führen, wenn sie mit dem richtigen Timing und der richtigen Methodik getroffen wird, um über einen längeren Zeitraum oder eine größere Anzahl von Trades erfolgreich zu sein.

Warum Forex-Fonds? ICH WEISS BEREITS, WIE ICH HANDELT

So wie ein gut diversifiziertes Portfolio aus verschiedenen Positionen, Strategien, Anlageklassen und verschiedenen Arten von Anlagen und Instrumenten besteht, sollte dies auch auf ein Devisenportfolio zutreffen.

Händler mit bedeutenden Forex-Fondsportfolios können zahlreiche Konten mit einer diversifizierten Struktur, wie oben erwähnt, zusätzlich zu dem Handel für sich selbst und das Betreiben von automatisierten Handelsrobotern oder Signalen selbst haben.

Der Begriff verwaltete Forex-Konten bedeutet im Allgemeinen, dass ein Anleger einem Geldverwalter die Verwaltung des Forex-Kontos für Investoren ermöglicht, das im Namen der Anleger und vorzugsweise bei einer Regulierungsbehörde geführt wird. POA), die nur den Handel (nicht Abhebungen oder Einlagen) durch den Fondsmanager erlaubt, bis diese Genehmigung widerrufen wird oder der Anleger Geld abhebt.

Im Allgemeinen achten die Anleger auf eine einheitliche Performance, Flexibilität bei der Beschreibung (im Vergleich zu dem, was erreicht wird) sowie die Reputation und den Hintergrund des beschriebenen Fondsmanagers. Wiederum ist selbst eine konsistente Erfolgsbilanz keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Die Überprüfung der historischen Performance sollte Teil jeder investigativen Due Diligence eines jeden Anlegers sein.

Harte Entscheidungen leichter treffen

Es gibt viele andere Unterscheidungsfaktoren, sowohl quantitativ als auch qualitativ, die für einen Anleger, der eine Einlage für die Einrichtung eines verwalteten Forex-Kontos im Rahmen eines angebotenen Programms in Betracht zieht, von wesentlicher Bedeutung sein werden.

Sobald eine angemessene Due Diligence und Offenlegung in Betracht gezogen wurde und eine Investitionsentscheidung getroffen wurde, sollte das Geld, das in Forex-Fonds ausgegeben wird, nur einen Teil der Anlegeranteile darstellen, um entweder ein stärkeres Forex-Portfolio oder ein Multi-Asset zu diversifizieren Portfolio, bei dem der Forex-Fonds die erste Komponente oder Dimension des Fremdwährungsengagements abdeckt, und kein Medium für den gesamten Barbestand der Anleger.

Dies sollte ungeachtet der Dollarbeträge oder der Höhe des verwalteten Vermögens (AUM) eines Teilfonds der Fall sein und stattdessen einen Prozentsatz der Positionen darstellen, die ein Anleger diversifiziert, wobei das gegenüber dem subjektiven Risiko gewichtete Gewinn- / Risikopotenzial berücksichtigt wird Chancen.

KONTO ERÖFFNUNG UND FINANZIERUNG EINES FOREX-FUNDS-KONTOS. WAS KOMMT ALS NÄCHSTES? WAS SOLLTE ICH VON INVESTITIONEN ERWARTEN?

Die meisten technologiegetriebenen Online-Broker, die in regulierten Jurisdiktionen tätig sind und an Forex beteiligt sind, stellen Kurse bereit und erleichtern die Ausführung von Trades durch Forex-Fondsmanager. Allerdings sind nicht alle Fonds bei allen Brokerfirmen verfügbar. Daher muss geprüft werden, welcher Fonds UND welcher Broker involviert ist. Daher muss auch die Sorgfaltspflicht bei der Vermittlung erfüllt werden.

Sobald die Vermittlung ausgewählt wurde, sollte der Anleger nach einem Kontoeröffnungsprozess und einer eingeschränkten Vollmacht (LPOA) Zugang zu Echtzeit- oder Tagesabschlussberichten haben, um Zugang zu einer Aufstellung der Positionen innerhalb des Kontos zu erhalten, einschließlich nicht realisierte Gewinne und Verluste zu jeder Zeit.

Der Anlagehorizont für den FondsDies kann ein tägliches, wöchentliches, monatliches oder sogar jährliches Ziel beinhalten und sollte daher in regelmäßigen Abständen überprüft werden, um sicherzustellen, inwieweit die Performance diesen Erwartungen entspricht, sowie einen kritischen Feedback-Mechanismus für Anleger, um zu erfahren, wie es mit ihrer Investition läuft.

NOW IS THE BEST TIME TO INVEST IN FOREX FUNDS

FOREX FUNDS ACCOUNT TRACK RECORD

FOREX FUNDS TRACK RECORD

Now is the best time to invest in Forex Funds. The importance of having assets diversified into a Managed Forex Account has to do with balancing a potentially adverse move in financial markets with the opportunity to capture return from resulting currency market fluctuations, in addition to possibly realizing performance when markets are less active yet shift gradually over a more extended period.

While such volatility -whether daily or yearly – can bring risk, it can also bring reward if done with the right timing, and methodology to be successful over a more extended period or more significant number of trades.

WHY FOREX FUNDS? I ALREADY KNOW HOW TO TRADE MYSELF

Just as a well-diversified portfolio consists of different holdings, strategies, asset classes and various types of investments and instruments, so should a Foreign Exchange portfolio.

Traders with significant Forex funds portfolios may have numerous accounts, with a diversified structure as noted above, in addition to trading for themselves, and running automated trading robots or signals on their own.

The term Managed Forex Accounts generally means that an investor is allowing a money manager to manage the investors Forex account, which is held in the name of the investors and preferably at a regulator brokerage, and trading authorization is given on a limited power of attorney (POA), which only allows trading (not withdrawals or deposits) by the fund manager, until such authorization is revoked or the investor withdraws funds.

Generally, investors look for consistency in performance, along with flexibility in what is described (versus what is achieved), as well as the reputation and background of the fund manager described. Again, even a consistent track-record is no assurance of future results, reviewing historical performance should be part of every investor overall investigative due diligence.

MAKING HARD DECISIONS EASIER

There are many other differentiating factors both quantitative and qualitative, that will be materially relevant for an investor who may be considering depositing to establish a managed Forex account under an offered program.

Once proper due diligence and disclosures have been considered, and a decision made to invest, the money spent in Forex funds  should only represent a portion of the investors holdings, as a means to diversify either a more substantial Forex portfolio, or a multi-asset portfolio where the Forex fund will serve the first component or dimension of Foreign Exchange exposure, and not a medium for an investors entire cash holdings.

This should be true, regardless of dollar amounts, or how much a fund has in Assets Under Management (AUM), and should instead represent a percentage of holdings that an investor is allocating to diversify while considering the profit/risk potential weighed against the subjective odds.

ACCOUNT OPENING AND FUNDING A FOREX FUNDS ACCOUNT.  WHAT’S NEXT?  WHAT SHOULD I EXPECT FROM INVESTING?

Most technology-driven online brokerages operating in regulated jurisdictions, involved in Forex, provide rates and help facilitate execution of trades, by Forex fund managers. However, not all funds are available at all brokerages; therefore, consideration must be made, as to which fund AND which broker is involved, hence the due diligence is also required to be done on the brokerage.

Once the brokerage is chosen, following an account opening process, and limited power of attorney (LPOA), the investor should have access to real-time or end-of-day reports, to access a statement of holdings within the account, including unrealized profits and losses, at any given time.

The investment horizon for the fund, may include a daily, weekly, monthly or even yearly target, and accordingly should be reviewed periodically to ensure to what degree the performance is aligned with these expectations, and a critical feedback mechanism for investors to tell how things are doing with their investment.